Feuer in unbewohntem Haus: Feuerwehr Quakenbrück

Zu einem Gebäudebrand an der Bremer Straße wurde die Feuerwehr Quakenbrück am Tag der deutschen Einheit alarmiert.

Das Gebäude war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits komplett verraucht- Verletzt wurde niemand.

Facebook Post der Feuerwehren:

Weitere Artikel lesen

Bombensprengung im Fursten Forest: Feuerwehr Fürst... In der Nähe des Fursten Forest wurden am Dienstag zwei Weltkriegsbomben gefunden. Mehrere Feuerwehren sowie Einheiten der Kreisfeuerwehrbereitschaft w...
Brand in einem Mehrfamilienhaus: Feuerwehr Oesede Heute Mittag wurde die Drehleiter-Einheit der Ortsfeuerwehr Oesede, zur Unterstützung, der Feuerwehr Alt-Georgsmarienhütte zur Hindenburgstraße gerufe...
Verkehrsunfall mit 4 Verletzten: Feuerwehr Bersenb... Die Feuerwehr Bersenbrück wurde am Freitagmorgen um 7:39 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall auf der Quakenbrücker Stra...
Frau wird von Müllwagen überrollt: Feuerwehr Bad R... Heute Morgen wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde um 09:06 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem schweren Verkehrsunfall in die Ulmenalle...