Feuer in unbewohntem Haus: Feuerwehr Quakenbrück

Zu einem Gebäudebrand an der Bremer Straße wurde die Feuerwehr Quakenbrück am Tag der deutschen Einheit alarmiert.

Das Gebäude war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits komplett verraucht- Verletzt wurde niemand.

Facebook Post der Feuerwehren:

Weitere Artikel lesen

Hochzeitsantrag mit fast 100 Feuerwehrleuten: Feue... Ein Hochzeitsantrag der besonderen Art machte ein Kamerad der Feuerwehr Sögeln seiner Freundin am Sonntag. Nachdem er den Abend zuvor abblitzte, wurde...
Neuer Fahrschul-LKW für die Feuerwehr Osnabrück Um den besonderen Anforderungen bei der Fahrt mit Feuerwehrfahrzeugen gerecht zu werden, betreibt die Feuerwehr Osnabrück eine eigene Fahrschule. Dies...
Verletzte Person auf Vordach: Feuerwehr Quakenbrüc... Gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Quakenbrück am Donnerstag zu einer verletzten Person gerufen. Da sich diese aber auf einem Vordach befand, wurde auch...
Ausleuchten für die Polizei: Feuerwehr Bramsche Die Feuerwehr Bramsche wurde am Montagabend zu einem Einsatz auf den Lutterdamm alarmiert. Dort musste die Straße nach einem schweren Unfall ausgeleuc...