Kunde übertankt sein Auto: Feuerwehr Bad Iburg

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Bad Iburg  zu einer Tankstelle an der Osnabrücker Straße gerufen. Ein Kunde hatte versucht mehr zu tanken, als der Tank fassen konnte.

Mit Bindemitteln und Besen wurde der übergelaufenen Kraftstoff beseitigt.

Facebook-Post der Feuerwehr Bad Iburg:

 

Weitere Artikel lesen

Betriebsstoffe binden nach Verkehrsunfall: Feuerwe... Auf der Bahnhofstraße hatte am Montagnachmittag der Fahrzeugführer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen eine Hauswand gef...
Schornsteinbrand: Feuerwehr Bad Rothenfelde Die Feuerwehr Bad Rothenfelde wurde heute gegen 16.00 Uhr in die Alte Salzstraße gerufen, gemeldet wurde ein Schornsteinbrand an einem Wohnhaus. Als ...
Brand im Holzhackschnitzellager: Feuerwehr Ankum Die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum wurde heute gemeinsam mit den Feuerwehren aus Schwagstorf und Fürstenau zu einem Brand in einem Hackschnitze...
Küchenbrand: Feuerwehr Bad Rothenfelde Am gestrigen Freitag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rothenfelde um 17:13 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Feuer_Gebäude_Küchenbrand“ in d...