PKW Brand auf A33: Feuerwehr Belm

Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Belm von der Leitstelle Osnabrück zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die A33 alarmiert.

Vor Ort mussten die Einsatzkräfte aber nur noch tätig werden, indem sie die Batterie des betroffenen Fahrzeug abklemmten.

Facebook-Post der Feuerwehr Belm:

 

Weitere Artikel lesen

Vier Verletzte nach Unfall – NDR begleitet Übung d... Am 16.03. stand in Bad Iburg eine unangekündigte Alarmübung unter medialer Begleitung auf dem Plan. Gegen 10:30 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren B...
Betriebsstoffe binden nach Verkehrsunfall: Feuerwe... Auf der Bahnhofstraße hatte am Montagnachmittag der Fahrzeugführer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen eine Hauswand gef...
Schornsteinbrand: Feuerwehr Bad Rothenfelde Die Feuerwehr Bad Rothenfelde wurde heute gegen 16.00 Uhr in die Alte Salzstraße gerufen, gemeldet wurde ein Schornsteinbrand an einem Wohnhaus. Als ...
Brand im Holzhackschnitzellager: Feuerwehr Ankum Die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum wurde heute gemeinsam mit den Feuerwehren aus Schwagstorf und Fürstenau zu einem Brand in einem Hackschnitze...