Einsatz an der Rastplatz-Toilette: Feuerwehr Borgloh

Am Samstag wurde die Feuerwehr Borgloh gegen 16:48 Uhr zu einer Rastplatz-Toilette an der A33 alarmiert. 

Die Leitstelle Osnabrück alarmierte die Einsatzkräfte mit dem Stichwort „Person hinter Tür“, da der Alarm in einem Behinderten-WC ausgelöst hatte.

Infos der Feuerwehr Borgloh:

 

Weitere Artikel lesen

Hochzeitsantrag mit fast 100 Feuerwehrleuten: Feue... Ein Hochzeitsantrag der besonderen Art machte ein Kamerad der Feuerwehr Sögeln seiner Freundin am Sonntag. Nachdem er den Abend zuvor abblitzte, wurde...
Neuer Fahrschul-LKW für die Feuerwehr Osnabrück Um den besonderen Anforderungen bei der Fahrt mit Feuerwehrfahrzeugen gerecht zu werden, betreibt die Feuerwehr Osnabrück eine eigene Fahrschule. Dies...
Verletzte Person auf Vordach: Feuerwehr Quakenbrüc... Gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Quakenbrück am Donnerstag zu einer verletzten Person gerufen. Da sich diese aber auf einem Vordach befand, wurde auch...
Ausleuchten für die Polizei: Feuerwehr Bramsche Die Feuerwehr Bramsche wurde am Montagabend zu einem Einsatz auf den Lutterdamm alarmiert. Dort musste die Straße nach einem schweren Unfall ausgeleuc...