Hochzeitsantrag mit fast 100 Feuerwehrleuten: Feuerwehr Sögeln

Ein Hochzeitsantrag der besonderen Art machte ein Kamerad der Feuerwehr Sögeln seiner Freundin am Sonntag. Nachdem er den Abend zuvor abblitzte, wurden kurzerhand ein besonderer „Feuerwehreinsatz“ organisiert.

Mit fast 100 Feuerwehrleute kamen allen acht Ortsfeuerwehren mit rund 20 Fahrzeugen zu dem Hochzeitsantrag nach Sögeln.

Hier gibt es Infos und ein Video von dem Antrag:

 

Weitere Artikel lesen

Schwelbrand in einem Imbiss: Feuerwehr Quakenbrück... Am Donnerstagabend um 23:10 Uhr wurde die Feuerwehr Quakenbrück  in die Artlandstraße gerufen, wo es in einem Imbissbetrieb zu einem Schwelbrand gekom...
Bagger verliert Hydrauliköl: Feuerwehr Bad Rothenf... Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde um 09:44 Uhr zu einer größeren Ölspur alarmiert. Eine geplatzte Hydraulikleitung war ursächlich fü...
Schlachtabfälle auf der B68: Feuerwehr Bersenbrück... Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Bersenbrück zu einer Verunreinigung auf der B68 im Kreisverkehr Woltrup-Wehbergen alarmiert. Ein LKW hatte hier ...
Brand in Bekleidungsgeschäft: Feuerwehr Bad Rothen... Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde um 10.20 Uhr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage in die Salinenstraße alarmiert. Bereits als d...