Zwei Schwelbrände in der Kirche: Feuerwehr Ankum

Die Feuerwehr Ankum wurde heute Mittag zu einem Schwelbrand in der St. Nikolaus Kirche alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits Schwedische Besucher an zwei unterschiedlichen Stellen die Schwelbrände gelöscht. Laut Polizei besteht der Verdacht der Brandstiftung. Die Polizei ermittelt.

Infos der Feuerwehr Ankum:

 

Weitere Artikel lesen

Schwelbrand in einem Imbiss: Feuerwehr Quakenbrück... Am Donnerstagabend um 23:10 Uhr wurde die Feuerwehr Quakenbrück  in die Artlandstraße gerufen, wo es in einem Imbissbetrieb zu einem Schwelbrand gekom...
Bagger verliert Hydrauliköl: Feuerwehr Bad Rothenf... Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde um 09:44 Uhr zu einer größeren Ölspur alarmiert. Eine geplatzte Hydraulikleitung war ursächlich fü...
Schlachtabfälle auf der B68: Feuerwehr Bersenbrück... Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Bersenbrück zu einer Verunreinigung auf der B68 im Kreisverkehr Woltrup-Wehbergen alarmiert. Ein LKW hatte hier ...
Brand in Bekleidungsgeschäft: Feuerwehr Bad Rothen... Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Bad Rothenfelde um 10.20 Uhr durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage in die Salinenstraße alarmiert. Bereits als d...