Kurzschluss sorgt für Feuerwehreinsatz: Feuerwehr Fürstenau

Feuerwehrleute der Feuerwehr Fürstenau und Schwagstorf sind am Donnerstagabend zu einem gemeldeten Gebäudebrand alarmiert worden. An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich der Brand als Kurzschluss heraus. Durch den technischen Defekt in einem Kühlschrank war Rauch und Brandgeruch entstanden.

Einheiten im Einsatz

Infos der Feuerwehr:

Text der Feuerwehr Fürstenau:

„Gestern wurden die Feuerwehren aus Fürstenau und Schwagstorf gegen 17.54Uhr zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Große Straße alarmiert. In einem Geschäft gab es offenbar einen Kurzschluss in einem Kühlschrank und sorgte für Qualm und Brandgeruch. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Räumlichkeiten und zogen zusätzlich einen Elektriker hinzu. Da Gott sei Dank nichts weiter festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben und die Kräfte konnten die Einsatzstelle verlassen. Neben den Feuerwehren war noch eine Polizeistreife, sowie ein RTW vor Ort.“

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Facebook laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Facebook [Facebook Ireland Ltd., Irland] dar Facebook-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Facebook Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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