Brennender Holzstapel an Wohnhaus: Feuerwehr Talge

Nachdem es am Freitag schon einmal zu einem Brandeinsatz gekommen war, mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Talge am Abend noch einmal los. Gemeinsam mit der Feuerwehr Bersenbrück und Nortrup wurden sie zu einem gemeldeten Gebäudebrand alarmiert.

Infos der Feuerwehr

Text der Feuerwehr Talge:

Der zweite Alarm erreichte uns um 18.31 Uhr. Diesmal ging es mit dem Stichwort F_Gebäude in die Feildorter Straße in Talge. Hier brannte ein Holzstapel an einem,an das Wohnhaus grenzenden Schuppen. Die Anwohner hatten umsichtig gehandelt und die erste Brandbekämpfung mit dem Gartenschlauch eingeleitet. Die Talger Feuerwehr brauchte somit nur noch die Nachlöscharbeiten übernehmen. Die mitalarmierte Kräfte der Feuerwehr Bersenbrück und Freiwillige Feuerwehr Nortrup brauchten nicht mehr tätig werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Facebook laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Facebook [Facebook Ireland Ltd., Irland] dar Facebook-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Facebook Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy9wb3N0LnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRnBlcm1hbGluay5waHAlM0ZzdG9yeV9mYmlkJTNEMjYwMTA0NzEwNjY2NTQyOCUyNmlkJTNEMTUyMjA4NzI4MjE1OTU3JmFtcDtzaG93X3RleHQ9dHJ1ZSZhbXA7d2lkdGg9NTUyJmFtcDthcHBJZD0yMDc4MDY4MTkyNzE2MjUmYW1wO2hlaWdodD04MzYiIHdpZHRoPSI1NTIiIGhlaWdodD0iODM2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==