Personensuche verläuft erfolgreich: Feuerwehr Ankum

Eine Personensuche, zu der die Feuerwehr Ankum sowie die Drohne der Kreisfeuerwehr Osnabrück alarmiert worden waren, verlief am Mittwochabend erfolgreich. Der zuvor vermisste Mann wurde neben einem Weg im Wald gefunden und konnte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erfolgreich von den Einsatzkräften betreut werden.

Infos der Feuerwehr

Text der Feuerwehr Ankum:

08.07.2020 20:33 Uhr TH_vermisste_Person_Fläche
Ankum: Kunkheide

psb. Am Mittwochabend wurden wir gemeinsam mit zwei Rettungshundestaffeln zu einer Personensuche in der Anzumerken Kunkheide alarmiert. Ein älterer Mann war von einem Spaziergang am Nachmittag nicht nach Hause zurückgekehrt, die Suche von Angehörigen und Nachbarn blieb erfolglos. Zur Unterstützung forderten wir die Drohnengruppe an. 20 Minuten nachdem wir den Einsatzort mit 35 Kräften und 6 Fahrzeugen erreicht hatten, haben wir den Mann auf dem Boden neben einem Weg im Wald liegend vom Regen durchnässt, aber ansprechbar gefunden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten unsere Kameraden mit Rettungsdienstlicher Ausbildung den Mann. Die Drohnengruppe und die Rettungshundestaffeln könnten die Anfahrt abbrechen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Facebook laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Facebook [Facebook Ireland Ltd., Irland] dar Facebook-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Facebook Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy9wb3N0LnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRkZldWVyd2VockFua3VtJTJGcGhvdG9zJTJGYS4zODMyMjMzODE3NDEyNTklMkYzMjU4MjA2MDAwOTA5NjM1JTJGJmFtcDtzaG93X3RleHQ9dHJ1ZSZhbXA7d2lkdGg9NTUyJmFtcDthcHBJZD0yMDc4MDY4MTkyNzE2MjUmYW1wO2hlaWdodD05MTIiIHdpZHRoPSI1NTIiIGhlaWdodD0iOTEyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==