Türöffnung und Ast auf einer Telefonleitung: Feuerwehr Bersenbrück

Die Feuerwehr Bersenbrück war am letzten Freitag bei gleich zwei Einsätzen gefordert. Am frühen Abend ging es zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst. Anschließend war ein Ast auf einen Telefonleitung gefallen und musste mittels Drehleiter der Feuerwehr Ankum beseitigt werden.

Einheiten im Einsatz
Infos der Feuerwehr

Text der Feuerwehr Bersenbrück:

Am Freitagabend waren wir zwei Mal im #EinsatzfuerBersenbrueck. Am frühen Abend wurden wir zu einer Nottüröffnung in der Franz-Hecker-Straße alarmiert. Die Patientin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.
Um 21:32 Uhr wurden wir dann nach Woltrup-Wehbergen gerufen. Ein Ast war von einer Eiche abgebrochen und hing auf einer Telefonleitung über der Straße. Zur Beseitigung der Gefahr, wurde die Drehleiter nachgefordert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Facebook laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Facebook [Facebook Ireland Ltd., Irland] dar Facebook-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Facebook Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy9wb3N0LnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRkZldWVyd2VockJlcnNlbmJydWVjayUyRnBvc3RzJTJGMjA4OTk3NTk1NzgxMzM4OCZhbXA7c2hvd190ZXh0PXRydWUmYW1wO3dpZHRoPTU1MiZhbXA7YXBwSWQ9MjA3ODA2ODE5MjcxNjI1JmFtcDtoZWlnaHQ9ODE3IiB3aWR0aD0iNTUyIiBoZWlnaHQ9IjgxNyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=