PKW überschlagen im Straßengraben: Feuerwehr Bersenbrück

Aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen kam es am Dienstagmorgen auf der B68 zu einem Verkehrsunfall. Grund war ein missglücktes Überholmanöver welches dafür sorgte, dass ein PKW kopfüber im Straßengraben landete. Die Feuerwehr Bersenbrück und Alfhausen waren vor Ort.

Einheiten im Einsatz
Infos der Feuerwehr

Text der Feuerwehr Bersenbrück:

Am Dienstagmorgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Alfhausen bei herbstlich nebeliger Witterung zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsumgehung B68 alarmiert. Ein Pkw hatte nach einem missglückten Überholmanöver einen Lkw touchiert und war dadurch von der Straße abgekommen. Der Pkw hatte sich dabei überschlagen und lag kopfüber im Seitenraum. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, er wurde aber in Absprache mit dem Rettungsdienst patientenschonend befreit und mit einem Spineboard aus dem Fahrzeug gerettet.
Wir konnten die Einsatzstelle nach 1,5 Stunden wieder verlassen. Die B68 war für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Facebook laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Facebook [Facebook Ireland Ltd., Irland] dar Facebook-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Facebook Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy9wb3N0LnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRkZldWVyd2VockJlcnNlbmJydWVjayUyRnBvc3RzJTJGMjE3NTYyMjEyNTkxNTQzNyZhbXA7c2hvd190ZXh0PXRydWUmYW1wO3dpZHRoPTU1MiZhbXA7YXBwSWQ9MjA3ODA2ODE5MjcxNjI1JmFtcDtoZWlnaHQ9ODM2IiB3aWR0aD0iNTUyIiBoZWlnaHQ9IjgzNiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=